Phantasialand Vlog Nr.1 an Pfingsten

Es ist zwar kein komplet richtiger Vlog, sondern eher eine kleine Zusammenfassung, ich hoffe aber trotzdem, dass euch das Video gefällt... Der nächste RICHTIGE Vlog wird sich im Heidepark abspielen, ich werde euch im Sommer mitnehmen, wie ich das erste mal den Heide-Park besuche. Bis dahin viel Spaß bei meinem ersten Video auf diesem Kanal und bis zum nächsten Mal.