Ich bin das Monster in diesem Horror-Spiel! | 3 Nights of Terror (Deadinzoid Mode)

Ich durfte als erster Streamer das Spiel 3 Nights of Terror spielen! "3 NOT" hat mir einen grossartigen ersten Eindruck gegeben und kann sich im Indie Horror Genre definitiv bewähren! Heute spielen wir den offiziellen Deadinzoid Mode :D Ich durfte den Charakter auch "sprechen". Ihr könnt 3 Nights of Terror auf Steam wishlisten: https://store.steampowered.com/app/33... Joint uns LOIVE auf Twitch!   / deadinzoid   Alle Socials: https://linktr.ee/deadinzoid Discord Community:   / discord   Dieses neue Horror-Spiel hat keine Gnade 💀 | 3 Nights of Terror (Weltpremiere) #gaming #horrorspiel #twitchgermany