Autocross EM Saint Igny de Vers 2012 - Thomas Prokopowicz (onboard)

Saint Igny de Vers, 15.09.2012 - heat 1 group 2. Hinter Florent Tafani und vor Ondrej Musil konnte Tomek mit dem 13xxer einen schönen zweiten Platz im Samstagsrennen abliefern. Am Sonntag konnte Tomek im 2. Lauf zwar wieder als Zweiter gegen die EM-Meute bestehen, musste aber im 3. Lauf in guter Position mit abrauchender Kupplung die Waffen strecken. Trotzdem eine saubere Leistung, Tomek !