Zugfahrt Staßfurt - Egeln

Hier habe ich einfach aus dem Zug raus gefilmt. Nichts professionelles. Aber die Strecke ist stillgelegt und es findet dort kein regulärer Zugverkehr statt. Die Halte waren in Staßfurt, Hecklingen, Groß Börnecke, Schneidlingen und Egeln. Gezogen wurde der Zug von der 112 364-5 von Lok-Ost. Der Zug wurde mit zwei Bghw-Wagen (Rekowagen) und einen Gütergepäckwagen Pwg88 bespannt.