Wiedereröffnung der Helmut-Körnig-Halle nach Umbau

Gestern Nachmittag um Punkt 17:00 Uhr war soweit - die Helmut-Körnig-Halle wurde nach achtmonatiger Umbauphase wieder für den Trainingsbetrieb der Leistungssportgruppen freigegeben. Und sogleich nutzten die ersten Trainingsgruppen der LG Olympia Dortmund, begleitet von einem Kamerateam des WDR Fernsehen, die Gelegenheit für eine erste Besichtigung und Begutachtung des umgebauten "Wohnzimmers". © WDR Fernsehen