E 669.1 CSD Piko 21023

Meine erste Piko-Lok und mein erster Eindruck. Die Lok ist super detailliert, dadurch wahrscheinlich auch etwas empfindlicher. Sound super. Mit der mfx-Anmeldung und manchen Einstellungen klappt es nicht ganz so wie es sollte. Ist aber einigermassen hinzubekommen, wenn man genug Geduld zum Probieren hat . Wenn der Sound abgeschaltet ist, macht die Lok beim Anhalten ein Knackgeräusch, das aus dem Lautsprecher kommt. Ich hoffe, dass da nicht schon etwas am Ableben ist.