Fenerbahçe 3:1 Trabzonspor Stadion Vlog 💛💙 | Erstes mal in Kadiköy 🔥| Kerem

das aller erste mal in meinem Leben in Istanbul... Es war ein wunderschönes Erlebnis, die Mannschaft die ich über alles liebe mal in echt zu sehen. Hoffe euch hat das Video gefallen, liebe euch :) folgt mir gerne auch auf allen anderen socials :https://linktr.ee/KeremAbi