Sechseinhalb Jahre RWE - Marcus Uhlig sagt auf Wiedersehen | Vonne Hafenstraße

Am 31. Mai war sein letzter Arbeitstag bei Rot-Weiss Essen: Über seine aufregende Zeit bei Rot-Weiss, über die Jahre in der Regionalliga, über Pokaltriumphe und Liga-Frust, über den lang ersehnten Aufstieg in die Dritte Liga, über seinen Nachfolger auf dem Posten des Vorsitzenden und über seine eigenen beruflichen Pläne sprechen wir mit Marcus Uhlig im XXL-Format in der aktuellen Folge "Vonne Hafenstraße - der RWE-Talk". ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ „Vonne Hafenstraße“ ist ein Fußball-Talk der WAZ. Bei „Vonne Hafenstraße“ diskutieren unsere Experten Woche für Woche über den Spieltag, das Umfeld und die Lage bei Rot-Weiss Essen. ▬ Weitere Links & Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mehr Fußball-News aus dem Ruhrgebiet gibt es auf https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/ Folgt uns auch auf: Facebook:   / wazredaktion   Instagram:   / waz_redaktion   X (früher Twitter):   / waz_redaktion