Mantrailing ist gesund

Ja, ihr habt richtig gelesen: Mantrailing ist gesund, erst recht wenn man in Thüringen trailt. Was auf den Hund zutrifft, gilt auch für das andere Ende der Leine - mental, wie körperlich. In diesem Video haben wir einen Trail mit Hera (während ihrer Standhitze) gearbeitet, der immer schön Bergauf verlief. Zum Glück hatte sie ein moderates Tempo. Vermutlich weil der Trail nicht ultra frisch war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Übrigens schaut mal auf unsere Website unter www.mensch-und-tiersuche.de/Mantrailing-Camp. Wir haben noch ein paar freie Plätze, wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit uns in Thüringen zu trainieren. Vielen Dank fürs Anschauen. #workingdog #mantrailing #nosework #hunde #dogtraining #doglife #search #k9 #thüringen #forest