Erstflug mit meiner Phoenix PC 21

Endlich war es soweit und ich absolvierte den Erstflug mit meiner Phoenix PC 21 145cm. Fast ein Jahr dauerte es, bis dieser nun am 3.4.2017 stattgefunden hat. Und ich muss sagen, dass der Flieger sehr schön fliegt. Klar habe ich noch keine Bäume damit ausgerissen, doch er fliegt sich sehr schön. Die Nervosität war doch recht gross, da ich noch nie ein so grosses Flugzeug und dann erst noch ein ARF Holzflieger geflogen bin. Für diejenigen die es interessiert gibt es zum Bau unter diesem Link noch mehr Informationen: https://uersel1964-modellbau.blogspot...