10. Zugspitz Ultra Trail | Basetrail XL | 50KM 2000HM

Heute ging es zum 10. Zugspitz Ultramarathon. Wir laufen den Basetrail XL also knapp 50km und 2000hm. Da dies mein erster Wettkampf bzw Lauf ist war ich sehr gespannt wie es Laufen würde. Mehr dazu aber im Video :). 🔸🔸🔸Tourendetails🔸🔸🔸 -------------------------------------------------------------------- Schwierigkeit: 3/10 Gefahrenpotential: 3/10 Kondition: 9/10 Aussicht: 10/10 Menschenleer: 0/10 Distanz: 48,56 KM Höhenmeter: 1697 M Dauer: 06:19:16 hh/mm/ss !!! Bitte beachtet, dass diese Angaben auf meinem Empfinden basieren und von Person zu Person variieren können. Solltet ihr genauere Fragen haben denn schreibt mir gerne einen Kommentar, ich Antworte auch auf alle Nachrichten bei Instagram Im Endeffekt sind Berge KEIN SPIELPLATZ und beherbergen immer GEFAHR. Jeder ist für seine SICHERHEIT SELBST VERANTWORTLICH !!! GPX Datei: https://drive.google.com/file/d/1JkfH... Strava:   / strava   Mein Strava Club (ich freue mich über jeden der beitritt :) ) https://strava.app.link/4ahBMoX3Cxb