Der Sommer zieht durch die - sehr heiße - Stadt Waldkraiburg

"Der Sommer zieht durch die Stadt" nennt Waldkraiburg den Versuch das Stadtfest wiederzubeleben. Kürzlich zog der Sommer zum dritten Mal durch die sehr heiße Stadt. Die aber doch gekommen sind, erlebten Mitmachaktionen, jede Menge Informationen gutes Essen und jede Menge guter Unterhaltung. Und eine Tombola...