Diabetes an Schulen

300 Schülerinnen und Schüler erkranken jährlich an Diabetes Mellitus 1, Tendenz steigend. Dass man sich davor weder als Lehrer noch als Schüler davor fürchten muss, dafür macht sich Thomas Führer stark. Er leidet seit seinem 12. Lebensjahr an Diabetes und plädiert für einen offenen Umgang mit der Krankheit. #BildungsTV #News #Diabetes #Schule #Insulin