Warum wir die LOFOTEN verlassen mussten | VANLIFE Norwegen

Wir sind Anna und Elia - unterwegs in unserem selbstausgebauten OFFROAD CAMPER, einem T4 Syncro. Wir befinden uns in Norwegen auf den Lofoten. Zusammen wollen wir zum Nordkap reisen und euch mitnehmen. In diesem Video seht ihr unsere Eindrücke der Lofoten und wohin es uns sonst noch verschlägt. Wenn du magst, begleite uns gern auf unserer Reise in unserem kleinen Zuhause. ------- Folge uns auch auf Instagram:   / kurze.reisen   ------- #vanlife #camper #vanlifegermany #offroad #norwegen