Drei Tage Glücksburg und Flensburg mit eBike und iPhone

Wir waren 3 Tage im Hotel Intermar in Glücksburg, super Lage , tolles Zimmer mit Förde Blick. Das Restaurant wird hochgelobt, wir fanden es nicht empfehlenswert. Sehr teuer, schlechter Service und die Speisen macht jede Frittenbude besser. Naja , vielleicht hatten wir auch nur Pech.....