Simson KOLIHALL Ortseingang Kohlmühle 18.04.2025 14:26 min

Vom Veranstalter KOHLIHALL wird jedes Jahr eine Ausfahrt mit SIMSON Motorrädern veranstaltet. Jeder der eine DDR Kultmarke SIMSON fährt, ist dazu eingeladen, gemeinsam eine Tour durch die Sächsische Schweiz zu unternehmen. Karfreitag trafen sich circa 1400 Teilnehmer auf dem Lidl Parkplatz. Offizielle Zählung 1108 Teilnehmende. Im Polenztal wurde gemeinsames Mittagessen zu sich genommen. Zum Abschluss ging es nach Kohlmühle, wo Mitglieder des Schwarzbachbahn Verein die Versorgung mit kulinarischen Suppen, Bratwürsten des Landhof und reichlich Getränken vorhielten. Zum Aufwärmen waren Feuerscheitel entfacht. Aufgezeichnet wurde am Ortseingang Kohlmühle Am Kohlichtgraben. Mehr zu Kohlihall:    / @lowmolewerkz   Abonnieren, Daumen👍nach oben, teilen bitte konstruktiv kommentieren. Herzlichen Dank, schön, dass Du da bist. ❤