Baggerpark Emsland - Polaris Scrambler XP 1000 S & KTM EXC 300

Ein schöner Tag im Baggerpark...der Park ist zwar nicht groß, aber die Betreiber super nett und geben sich echt Mühe damit man sich wohl fühlt. Definitiv wieder! Zudem mega Leute kennen gelernt - ich hoffe auch weitere gemeinsame Tage :)