Tram Basel Teil #38 [Full ᴴᴰ] [Flüh - Rodersdorf]

Tram Basel Teil #38 Ich hätte noch ein super Makro, aber leider hat die Kamera die Aufnahme nicht richtig gespeichert. :( ►Abonnieren: https://www.youtube.com/user/KennyKan... ►Instagram:   / kenneth_arnold   ►Facebook:   / 473987292642312   ►Flickr: https://www.flickr.com/photos/1214806...