Sonderzugfahrt S-Bahn Hamburg, S2 (BR 472)

Kamerafahrt in Hamburg mit einem S-Bahn-Sonderzug der DB-Baureihe 472 (Einheit 472 062) auf der Linie S2 ab Bergedorf über Reinbek - Wohltorf bis Aumühle. Außer der Station Bergedorf befinden sich alle anderen Stationen außerhalb des Hamburger Stadtgebietes und im Bundesland Schleswig-Holstein. Der Sonderzug fuhr am Tag der Deutschen Einheit. Organisiert wurde dies vom Verein Historische S-Bahn Hamburg e. V. Die Aufnahme fand am 03. Oktober 2024 im Wagen 472 562 statt.