Der neue Münchner MAN Lion‘s City 18 E | MVG

Die Elektrobusoffensive bei der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) geht weiter: Seit Freitag, den 8. September 2023 sind die neuen Elektrogelenkbusse MAN Lion‘s City 18 E auch in München unterwegs. Die Aufnahmen entstanden am 3. Einsatztag auf der Linie 54 zwischen Ostbahnhof und Lorettoplatz. ► Folge LinienMoment: YouTube:    / @linienmoment   Instagram:   / linienmoment   TikTok:   / linienmoment   Webseite: https://linienmoment.de/ Musik: https://www.musicfox.com/