FESPA 2026 Barcelona 🇪🇸 | TAG 2-3 Zwischen Innovationen und alten Freunden

🚀 FESPA 2026 Barcelona – VLOG #2 Im zweiten Teil unseres FESPA-VLOGs nehmen wir euch mit auf unseren zweiten Messetag in Barcelona. 🎥 Im Video seht ihr: ✅ spannende Einblicke bei Harmuth, Durst, AGFA und MATIC ✅ neue Maschinen, Materialien und Automatisierungslösungen ✅ interessante Gespräche mit Herstellern und Partnern ✅ unser Treffen mit Michael Ryan, dem Head of FESPA ✅ die Übergabe eines limitierten Herrnhuter Sterns aus der Oberlausitz ⭐ Außerdem treffen wir langjährige Partner wie Kürten & Lechner und ziehen am Ende unser persönliches Fazit zur FESPA 2026. Unser Fazit: Die FESPA 2026 war für uns ein voller Erfolg. Viele neue Impulse, spannende Gespräche und jede Menge Ideen für die Zukunft. 🇩🇪 Und jetzt freuen wir uns schon auf die FESPA 2027 in München! #FESPA2026 #Digitaldruck #Großformatdruck #Druckbranche #TEXSIB