In Louboutins auf der Ruine 🤪

Da hab ich mir mal was vorgenommen. Da lauerten gleich einige Herausforderungen auf mich. 😂 Die Wege waren teilweise steil und uneben, aber die Gitterrost - Treppen waren heftig, ich wollte mir ja auch nicht die Absätze ruinieren. 😳 Aber zur Beruhigung, ich hatte natürlich Wechselschuhe dabei und die guten Louboutins nur für das Video an. 😉