25. Jubiläum der Wiedervereinigung . Es dampft in Pasewalk 28.11.2015

Der Lokschuppen Pomerania e.V., die Stadt Pasewalk und die Stadt Stralsund mit Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes MV und des Tourismusverbandes MV veranstalten eine Sonderfahrt mit der Dampflok anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Deutschen Einheit und des Jubiläums "25 Jahre MV – Wir im Land zum Leben". Es tut mir leid für die schlechten Aufnahmen